„Du kannst nicht gegen deine Natur handeln oder denken,

ohne negative Emotionen zu spüren.“

Byron Katie 


Wochenend-Seminar:


Erlebe die befreiende Kraft der Gefühle

& The Work of Byron Katie


 Zeit und Ort:

 

Freitag, 14. April 2023, 16.00 Uhr - Sonntag, 16. April 2023, 16.00 Uhr

Online via Zoom

 


In unserem Wochenend-Workshop legen wir den Fokus auf die Gefühle, die durch stressige und belastende Glaubenssätze ausgelöst werden.

Häufig nehmen wir unsere Gedanken stärker wahr als unsere Gefühle. Wir fühlen uns nicht geliebt oder nicht respektiert und bemerken nicht, dass es Gedanken und keine Gefühle sind.

 

Deshalb schauen wir uns die Gefühle, die durch unsere Gedanken ausgelöst werden, genau an und geben ihnen den Raum, den sie brauchen. Denn Gefühle wollen gefühlt werden. Durch den Prozess des Fühlens vertiefen wir den Work-Prozess und können so tief-sitzende Glaubenssätze leichter lösen.

 

Auch schauen wir uns die Gedanken an, die wir über unsere Gefühle haben. Denn häufig verurteilen wir negative Emotionen wie Ärger, Wut und Eifersucht. Und dann fällt es uns schwer, sie zuzulassen. Doch gerade durch das Zulassen und Willkommen heißen, erleben wir den Frieden und die Freiheit, die unserer wahren Natur entspricht.

 

Ihr werdet auch eine Methode kennenlernen, mit der wir viele Glaubenssätze gleichzeitig auflösen können, die über den Prozess des Fühlens innerhalb der Work hinaus geht.

Wir laden dich an diesem Wochenende zu einer Reise nach innen ein, dich besser kennenzulernen und deine wahre Natur zu entdecken.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Barbara und Irene

 


Termin:

Freitag, 14. April 2023, 16.00 Uhr - Sonntag, 16. April 2023, 16.00 Uhr

 

 

 

Online via Zoom

 

 

Kosten:

260,- €  

 

Kombi-Paket:

Wochenendseminar & 2 Coaching-Sessions:

510,- €

 

Liebe Coaches und Lehrcoaches in der Ausbildung: 

Fragt gerne nach unseren Angeboten für die Coaching-Pakete

 

 

Anrechnung zum Coach für The Work (Vtw):

2 Punkte

 

 

Stimmen aus unserem letzen Workshop:

"Was für mich gut funktioniert hat, was das genaue Hinschauen auf die Gefühle und der "Tiefer-Fühlen"-Prozess. Die Vorstellung, wie ich mit 90 Jahren noch immer die selben belastenden Gedanken denke, ist sehr eindrucksvoll, um etwas zu ändern."

 

 

"Das Zulassen der Gefühle hat für mich nochmal einen echten Unterschied in der Work gemacht, es hat den Prozess einerseits vertieft und mir andererseits ermöglicht, die Themen schneller aufzulösen."