Du bist der Mensch, auf den Du gewartet hast.   

Byron Katie


Einzel-Coaching


Wie arbeite ich?


 Meine Coaching-Sitzungen finden online per Skype oder per Telefon statt.

 

In einem Einzel-Coaching klären wir Dein Anliegen, ich begleite Dich mit The Work und halte den Raum, damit Du Dich ganz auf Deine inneren Prozesse einlassen kannst und Deine ureigenen Antworten findest.

 Gleichzeitig unterstütze ich Dich darin, Deine neu gewonnen Erkenntnisse in Dein Leben zu holen und neue Strategien zu finden, die zu Dir und Deinem Leben passen.

 

Solltest Du in der ersten halben Stunden merken, dass es für Dich nicht passt, kannst Du es einfach sagen. Dann brechen wir The Work einfach ab. Kosten entstehen Dir dann nicht.

 

 


Kosten


 

 90 Minuten        120,- Euro

 

Solltest du Dich nach einem Coaching für ein Coaching-Paket entscheiden, wird diese Sitzung schon mit das Paket eingerechnet.

Somit wird sie für Dich günstiger.

 

Solltest du während der ersten halben Stunde der ersten Sitzung bemerken, dass das Coaching nichts für Dich ist und dass Du es beenden willst, kostet es Dich nichts.

 

 

 

 

Coaching-Pakete:

5 Einzel-Coachings               575,- Euro (115,- Euro pro Coaching-Session)

10 Einzel-Coachings            1100,- Euro (110,- Euro pro Coaching-Session)

 

 

Melde Dich gerne über das