Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit,

die uns etwas gibt.

                                                                                    Ernst Ferstl


Aktuelle Seminare


SO, 16 Oktober. - SO, 13. November 22


VISION WORK

Gestalte Dein ideales Leben


 

Wenn wir ein Haus bauen, ist der Plan des Hauses schon komplett fertig, bevor der erste Stein gesetzt wird.

 


 

Du weißt, wie das Bad aussehen wird, wo Du mit Deinen Liebsten um den Esstisch sitzen wirst, und wie die Sonne Dich morgens in Deinem Schlafzimmer wecken wird.

 

Was wir bei einem Haus ganz selbstverständlich machen, vergessen wir bei den wichtigen Bereichen in unserem Leben. Dadurch geraten wir ins Ungleichgewicht, sind unzufrieden und erschöpft.

 

Bei meinem Seminar "VISION WORK" schauen wir uns die verschiedenen Bereiche unseres Lebens an. 

Du findest heraus, wie Dein Idealzustand aussieht und überprüfst mit Hilfe der Work, was Dich davon abhält, das Leben zu führen, das Du leben willst.

 

"Vision Work" begleitet Dich über mehrere Wochen durch die verschiedenen Bereiche. Wir tauschen uns aus, worken und entwickeln die beste Vision unseres Lebens.

 

Ich freu mich sehr auf unsere gemeinsame Reise!

 

 

Für mehr Informationen, melde Dich einfach über das