Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit,

die uns etwas gibt.

                                                                                    Ernst Ferstl


Aktuelle Seminare


SO, 15. Januar - SO, 12. Februar 23


VISION WORK

Gestalte Dein ideales Leben


 

Wenn wir ein Haus bauen, ist der Plan des Hauses schon komplett fertig, bevor der erste Stein gesetzt wird.

 


Du hast eine klare Vorstellung davon, wie das Bad aussehen wird, wo Du mit Deinen Liebsten um den Esstisch sitzen wirst, und wie die Sonne Dich morgens in Deinem Schlafzimmer wecken wird. Jeder Raum hat schon seine Aufgabe, seine Bestimmung. Jedes Fenster, jede Tür wird durchdacht, hinterfragt und bewusst so geplant. Du hast ein Bild vor Augen von Deinem Garten, von der Hängematte zwischen den Bäumen, von den Himbeerbüschen und der Sonnenliege, auf der Du Dich bald entspannen wirst.

Was wir bei einem Haus ganz selbstverständlich machen, vergessen wir oftmals bei den wichtigen Bereichen in unserem Leben. Klar machen wir immer wieder Pläne, zum Beispiel bei der Berufswahl, bei der Wahl unseres Wohnortes oder beim Planen einer Reise. Aber selten habe wir uns genau überlegt, wie unser Idealzustand in den wichtigsten Bereichen unseres Lebens ausseheb würde, zie zum Beispiel Gesundheit, Partnerschaft, Freundschaften, Beruf oder Finanzen. Dadurch geraten wir ins Ungleichgewicht, sind ziellos, unzufrieden und erschöpft.

 

In meinem Seminar "VISION WORK" schauen wir uns die wichtigsten Bereiche unseres Lebens an und schreiben sie auf. Wir schreiben unser ureigenes Buch über unsere Wünsche und Visionen, beschäftigen uns mit unseren Blockaden und finden heraus, wie wir unsere Ziele erreichen können.

Im ersten Schritt findest Du für Dich heraus, wie Dein Idealzustand im jeweiligen Bereich aussieht. 

Mit Hilfe der Work überprüfst Du, was Dich davon abhält, das Leben zu führen, das Du leben willst. 

Im dritten Schritt findest Du Wege und schreibst Dir eine Anleitung, wie Du Deine Vision in Dein Leben holen kannst.

 

"Vision Work" begleitet Dich über mehrere Wochen durch die verschiedenen Bereiche. 

Wir werden uns am Sonntag, den 16. Oktober um 19.00 Uhr zum ersten Mal treffen und kennenlernen.

Anfang der Woche bekommst Du per Mail Links zu Videos zugeschickt. Das ist die Anleitung zu den beiden Lebensbereichen, die wir uns pro Woche anschauen. Du kannst sie in Deinem Tempo und zu den Uhrzeiten bearbeiten, wie es am Besten in Deinen Alltag passt.

Es wird eine geschlossene Facebookgruppe geben, in der wir uns austauschen, Fragen stellen und uns zur Work verabreden können. 

Einmal die Woche werden wir uns online treffen, um miteinander zu teilen, was wir für uns herausgefunden haben.

 

Am Ende des Seminars wirst Du Dein Visisonsbuch in Händen halten und für Dich klar sehen, wie Du Dir Dein Leben gestalten willst.

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Reise!

 

 


Kosten


Das Seminar kostet 199,- Euro.

 

Möchtest Du noch zusätzlich mit Coachings von mir begleitet werden, biete ich Dir an:

- Seminar + 2 Coachings             419,-Euro (Du sparst 20,- Euro)

- Seminar + 5 Coachings            749,- Euro (Du sparst 50,- Euro)


Für mehr Informationen und für die verbindliche Anmeldung melde ich gerne über das