Karibu Zanzibar

 

 Nun sind wir also auf Zanzibar, eine Insel, die Sehnsüchte weckt.

 

Geschichten von Piraten, exotische Gewürze, kilometerlange, weiße Sandstrände, türkisblaues Wasser, Palmen – das Urlaubsparadies schlechthin.

 

Normalerweise. Es ist Regenzeit. Die Hotels, vor allem entlang der Strände, sind wenig belegt, die Anzahl der Einheimischen, die gerne eine Geschäft mit den Urlaubern machen würden, dagegen sehr hoch. 

mehr lesen 0 Kommentare

Die Qual der Wahl

Jetzt, am Ende unserer Zeit Laos, stellt sich uns die Frage, wie die Reise weitergehen soll.

 

Ideen gibt es viele, entscheiden könne wir uns für keine.

Myanmar, der Norden Thailands oder doch noch eine zweite Chance für Vietnam und uns?

Japan?

Nepal?

 

Nein, nichts überzeugt uns wirklich. Jedes Land hat sein Für und Wider, keines hat die Zugkraft und die durchschlagenden Argumente.

Wir sind ratlos.

mehr lesen 0 Kommentare