Ich bin die Einzige, die meinen Kindern

eine glückliche Mutter schenken kann,

die das Leben liebt.

nach Janine Wolsey Baadsgaard


Wir dürfen als Mütter ein glückliches und erfülltes Leben leben.


 

Und wir tun das nicht nur für uns, sondern vor allem für unsere Kinder. 

Unsere Kinder machen nicht das, was wir ihnen sagen,

sondern sie wiederholen, was wir ihnen vorleben.

Und dabei lernen sie eine wichtige Lektion: 

 

„Ich darf mich um mich selbst kümmern!

Wenn Mama das macht, dann ist das richtig und gut.

Und dann darf ich das auch.“

 

Wenn wir als Mütter gut für uns sorgen und uns wichtig nehmen,

auf unsere Bedürfnisse achten und sie uns erfüllen, haben wir viel mehr Energie. 

Wir fühlen uns wohl in unserer Haut, sind viel ausgeglichener, verständnisvoller und liebevoller mit uns selbst und mit den Menschen um uns herum. 

Wir strahlen, und dieses Strahlen überträgt sich auf unsere Kinder.

 

Wenn wir uns wieder auf unsere Stärken, unsere Visionen und unser ureigenstes Selbst besinnen, schöpfen wir Energie und Lebensfreude aus einer unerschöpflichen Quelle.

 

Ich möchte Dich gerne darin unterstützen, wieder in Deine Kraft und in Kontakt mit Deiner Vision eines erfüllten Lebens zu kommen, weil ich weiß, wie heilsam das für Dich und Deine Lieben sein kann.

 

Und weil ich weiß, wie schmerzhaft es ist, irgendwann aufzuwachen und das Gefühl zu haben, das eigene Leben zu verpassen. 

Der Schmerz ist unsere Alarmglocke, der uns daran erinnern will, wie wertvoll und wichtig das Leben ist.

Und wie wertvoll und wichtig Du bist!

 

 

 

 Dieses Coaching ist für Dich geeignet, wenn …

 

… Du wieder in Deine Kraft kommen willst.

 

… Du erschöpft bist und Dir Unterstützung wünschst, um Dich wieder zu finden.

 

… Du bereit bist, an Deinen Strukturen zu arbeiten.

 

… Du offen für Veränderungen bist.

 

… Deine Sehnsucht nach Dir selbst größer ist als Deine Angst.

 

… Du bereit bist, die Verantwortung für Dein Glück in die eigenen Hände zu nehmen.

 

… Du bereit bis, aus dem Opfermodus auszusteigen.

 

… Du bereit bist, Dir Zeit für Dich und Deine Bedürfnisse zu nehmen.

 

… Du Dich mit mir verbunden und wohl fühlst und Lust hast, mit mir gemeinsam an Deinen Themen zu arbeiten.

 

 

 

Dieses Coaching ist NICHT für Dich geeignet, wenn …

 

… Du erwartest, dass Dein Umfeld sich verändern soll.

 

… Du die Verantwortung für Dein eigenes Glück nicht übernehmen willst.

 

… Du nicht bereit bist, Deine Komfortzone zu verlassen.

 

… Du keine Veränderungen willst.

 

… Du nicht bereit bist, Zeit und Energie in Dich selbst zu investieren.

 

… Du von mir erwartest, dass ich Dein Leben verändere.

 

… Du keine Resonanz zu mir spürst und Dich nicht gut

    aufgehoben fühlst.

 

 

 

Ich wünsche mir mehr glückliche und erfüllte Mütter!

Denn glückliche und erfüllte Mütter sind die beste Grundlage für glückliche Kinder und Jugendliche.

 

Und das sind die Menschen, die gemeinsam mit uns unsere und ihre eigene Zukunft gestalten!

 

Irene Tietgen

 

 

Coaching, Seminare, Workshops

 

 

irenetietgen@welt-erfahrer.de


 

Kostenloses Erstgespräch

 

Beim Erstgespräch schilderst Du mir Dein Anliegen und kannst für Dich wahrnehmen, ob Du Dich mit mir als Begleitung 

wohl fühlst. 

 

Wenn Du mit mir arbeiten möchtest, vereinbaren wir einen Termin für ein erstes Coaching.

 

Das Erstgespräch dauert in der Regel 15 Minuten und ist unverbindlich und kostenlos.