Wer glücklich sein will, braucht Mut.

Mut zur Veränderung,

neue Brücken zu bauen,

alte Pfade zu verlassen

und neue Wege zu gehen.


Coaching mit The Work von Byron Katie


Stell dir vor ...


 

Stell dir vor, wir leben in einer Welt, ...

 

… in der wir uns selbst entfalten können und unsere Stärken, unsere Fähigkeiten und

   unser Herzblut für uns selbst und für andere nutzen.

 

... in der wir mutig sind, unserer inneren Stimme folgen und das tun, was sich für uns

   richtig anfühlt.

 

… in der wir einander stärken und unterstützen, um uns selbst zu finden und glücklich zu

   sein.

 

... in der unsere Stärken wichtiger sind als unsere Schwächen.

 

… in der wir unseren Kindern vorleben, dass es richtig und wichtig ist, uns gut um uns

   selbst zu kümmern und unseren eigenen Visionen zu folgen.

 

... in der wir uns selbst und unseren Kindern erlauben, unsere eigenen Wege zu gehen

   ohne uns selbst zu verbiegen und unsere Flügel zu stutzen.

 

... in der wir uns selbst und unseren Kindern erlauben, Fehler zu machen, in dem Wissen,

   dass wir daraus lernen und daran wachsen.

 

 

Ich möchte Dich gerne auf Deinem ureigenen Weg begleiten, 

Dir Mut machen,

mit Dir gemeinsam Deine Ängste anschauen,

Dich unterstützen,

Dich bestärken,

Dir zuhören,

Dir den Raum halten und mit Dir gemeinsam Deine blockierenden Gedanken hinterfragen.

 

Irene Tietgen

 

 

Reise-Geschichten, Bücher,

Coaching, Seminare, Workshops

 

 

irenetietgen@welt-erfahrer.de


Wenn Du auf dem Laufenden sein willst, trage Dich sehr gerne hier ein!

* indicates required